volles, natürliches haar - ein traum wird wahr.

Great Lengths entwickelte vor rund 20 Jahren die erste sichere Verbindung zwischen Eigenhaar und Echthaar-Strähnen. Heute schätzen Frauen auf der ganzen Welt unsere zuverlässigen, schonenden und kaum sichtbaren Extensions.
Schütterem oder feinem Haar wird dauerhaft mehr Volumen gegeben. Kahle Stellen verschwinden durch geschickt gesetzte Haarsträhnen. Schütteres Haar bekommt ein natürliches, dichtes Aussehen.

Die perfekte Verbindung

Perfekte Strähnen verlangen nach einem perfekten Verbindungs- System. Es muss drei wesentliche Kriterien erfüllen: Die Verbindungsstelle darf nicht sichtbar sein. Weder Eigenhaar noch Strähnen dürfen durch den Prozess angegriffen werden. Und die Verbindung sollte natürlich auch wieder lösbar sein.

Kein Schweißen, keine Hülsen oder Knoten!

Great Lengths entwickelte ein revolutionäres Bonding-System, das auf die Natur des Haares besondere Rücksicht nimmt. Dabei wird das auf der Echthaar-Strähne fixierte Verbindungsstück aktiviert und mit dem Eigenhaar verbunden. Dieser Prozess ist absolut schonend sowohl für das Eigenhaar als auch für die Echthaar-Strähnen (Extensions).

Uphoff und Fahdt - Ihr Friseur für Extensions in  Ingolstadt!

Preise auf Anfrage - nach Beratung und Aufwand.