Theon Knoll

Theon

Theon Knoll

Geselle seit 2020 ( bayr.Staatspreis )
Bei Uphoff und Fahdt seit September 2017 ( im März 2020 Namensanpassung zu Theon aufgrund coming out als FTM Transgender )

MakeUp Experten Ausbildung / La Biosthetique
 
  • Schnitt
  • Farbe
  • Strähnentechniken
  • Make-up
  • Kosmetik
  • Manhwa und Grunge basierte Farben sowie Schnitte

Schon während meiner Ausbildung besuchte ich regelmäßig MakeUp Schulungen und lernte mitunter von Visagisten der Fashion Week Paris verschiedenste Techniken und Trends.

Spezialisiert bin ich auf kosmetische Dienstleistungen aber natürlich auch Schnitte und verschiedenste Farbtechniken.

Mir ist es wichtig meine Kunden mit fachlich fundiertem Wissen aufzuklären und gemeinsam eine typgerechte Frisur zu erstellen.
Ob bunt oder ganz natürlich, Vielfalt wird bei mir großgeschrieben
Galerie